Galerie: OnePlus 6 in Rot ausgepackt

Oneplus 6 Rot Unboxing Header

OnePlus verkauft seit gestern das rote OnePlus 6 und bei uns ist auch ein Modell eingetroffen, welches wir direkt ausgepackt und in Bildern festgehalten haben.

Neue Farben sind eine beliebte Methode, um die Verkaufszahlen noch einmal etwas zu pushen und OnePlus versucht es im Sommer mit einem roten OnePlus 6. Diese Farbe hat man schon beim OnePlus 5T nachgereicht, doch nun gibt es statt mattem Alu eine glänzende Rückseite aus Glas. Und statt Lava Red heißt es nur Red.

Es ist übrigens die zweite glänzende Farbe beim OnePlus 6, Schwarz gibt es in beiden Versionen und die weiße Version ist nur in matt erhältlich. Bei der Ausstattung bleibt alles gleich, das rote Modell gibt es aber nur in der Version mit 8/128 GB. Und derzeit nur bei OnePlus (ausverkauft), bei Amazon wird die neue Farbe nicht gelistet.

Persönlicher Eindruck: Hat was, definitiv. Rot fällt natürlich immer auf, aber schon beim iPhone 8 fand ich die Kombination aus roter Rückseite und schwarzer Front super. Ob ich mir so eine Farbe für mein Hauptgerät holen würde? Ganz schwer zu sagen.

Werden noch weitere Farben kommen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, das war es nun bis zum OnePlus 6T im Herbst. Das OnePlus 6 verkauft sich auch so ganz gut. Ich würde mir aber vielleicht wünschen, dass man in Zukunft schon im Vorfeld ganz klar kommuniziert, welche Farben geplant sind. Das rote Modell wird nun vielleicht auch den ein oder anderen verärgert haben, der dann lieber etwas gewartet hätte.

Galerie: Das OnePlus 6 in Rot

Oneplus 6 Rot Unboxing1 Oneplus 6 Rot Unboxing2 Oneplus 6 Rot Unboxing3 Oneplus 6 Rot Unboxing4 Oneplus 6 Rot Unboxing5 Oneplus 6 Rot Unboxing6 Oneplus 6 Rot Unboxing7 Oneplus 6 Rot Unboxing8 Oneplus 6 Rot Unboxing9 Oneplus 6 Rot Unboxing10 Oneplus 6 Rot Unboxing11 Oneplus 6 Rot Unboxing12 Oneplus 6 Rot Unboxing13

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste