OnePlus 6: Das rote Modell ist offiziell

Oneplus 6 Rot Red

Es hatte sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell: Das rote OnePlus 6. Damit kommt das Android-Smartphone in einer weiteren, durchaus ansprechenden Farbe daher.

Beim OnePlus 5T hieß das Rot noch „Lava Red“, beim OnePlus 6 heißt es einfach nur noch Rot (Red). Das Modell ist, wie zu erwarten war, technisch identisch mit den anderen Farbausführungen. Wer sich für das Smartphone an sich interessiert, dem sei unser Test zum OnePlus 6 ans Herz gelegt.

In order to achieve an “amber-like” depth and clarity, we used a new film coating process that’s never been attempted before in the smartphone industry. The result is a red that’s more elegant, one that leaves a strong impression of quality and value.

Ab nächster Woche wird das rote OnePlus 6 in der 8GB RAM- und 128GB-Speicherkonfiguration erhältlich sein und zwar zum gleichen Preis wie die anderen OnePlus 6-Varianten.

[quelle]Quelle oneplus[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen