OnePlus 6: Snapdragon 845 und 19:9-Display erwartet

Oneplus 5t Test8
OnePlus 5T

Das OnePlus 6 begleitet uns nun schon seit einigen Tagen und daher möchte ich euch ein neues Detail nicht vorenthalten, das gestern aufgetaucht ist.

Bei Android Central hat man nämlich exklusiv Informationen bekommen, die ein Ergebnis bei einem Benchmark zeigen. Das Modell mit dem Namen A6000 kommt auf 276510 Punkte bei AnTuTu und es soll sich dabei um das OnePlus 6 mit dem Snapdragon 845 handeln. Die Wahl des SoC kommt nicht überraschend, denn OnePlus hat sich schon immer für den besten Chip auf dem Markt entschieden.

Oppo R15 Teaser
Grundlage für das OnePlus 6: Oppo R15 und Vivo V9 Bildmaterial6. März 2018

Der Benchmark deutet aber auch an, dass wir ein 19:9-Display erwarten dürfen. Das bedeutet, dass wir ein Display mit Notch sehen könnten, denn im Grunde sind das 18:9-Displays mit ein bisschen mehr Display auf der oberen Seite. Es sieht immer mehr so aus, als ob dieser erste Leak gar kein Fake war. Ich glaube, in den nächsten Tagen werden wir hier noch deutlich mehr über das OnePlus 6 erfahren.

Oneplus 6 Back Leak Oneplus 6 Front Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.