OnePlus 6T: Erste Pressebilder sind da

Oneplus 6t Presse Leak Header

Das Event für die Präsentation des OnePlus 6T ist immer noch nicht angekündigt worden, doch die Leaks nehmen aktuell zu. Heute gibt es erste Pressebilder.

Erst letzte Woche gab es die ersten Render-Bilder vom OnePlus 6T und nun haben wir die ersten Pressebilder, die das Gerät von vorne und hinten zeigen. Die Bilder stammen von WinFuture, die uns ja bereits einen Ausschnitt von der Rückseite gezeigt haben.

OnePlus 6T: Mirror und Midnight Black wieder dabei

Neue Details gibt es nicht, dieser Leak bestätigt jedoch viele ältere Leaks. Wir sehen das Modell in Mirror Black und Midnight Black, die wir beide auch schon vom OnePlus 6 kennen. Mal schauen, ob auch wieder eine dritte Farbe bekommen werden.

Unter der Haube wird sich auch nicht viel verändern, erwähnenswert wäre jedoch der etwas größere Akku mit 3700 mAh. Dafür fällt der Kopfhöreranschluss weg. OnePlus wird den Preis vermutlich leicht anheben und die Präsentation dürfte am 17. Oktober stattfinden. Bestätigt wurde das bisher aber wie gesagt noch nicht.

Oneplus 6t Midnight Black Oneplus 6t Mirror Black

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.