OnePlus Bullets Wireless sind offiziell

Oneplus Bullets Wireless Header

OnePlus hat heute nicht nur ein neues Android-Smartphone vorgestellt, mit den Bullets Wireless wurde auch ein neuer Bluetooth-Kopfhörer präsentiert.

Neben dem OnePlus 6 hat das Unternehmen heute auch noch die Bullets Wireless präsentiert. Das ist ein Bluetooth-Kopfhörer, der jedoch nicht komplett kabellos ist. Wir haben schon im April erfahren, dass so ein Modell kommt, nun gibt es die Details. Es handelt sich um die Bluetooth-Version der OnePlus Bullets V2.

Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass man ebenfalls in Richtung komplett kabellos geht, doch man hat sich für ein Kabel entschieden. Leider auch für einen Kopfhörer, der fest im Nacken aufliegt. Bin ich persönlich kein großer Freund von.

Oneplus Bullets Wireless Bild3

OnePlus hat laut eigenen Angaben schon vor zwei Jahren einen Prototypen entwickelt, wollte jedoch warten bis die Technologie ausgereift ist. Sport kann man mit den Bullets machen, sie sind aber nicht wasserdicht. Es gibt eine Taste für den Google Assistant und die Ohrteile sind magnetisch (die Musik wird beim Zusammenclippen pausiert).

Bullets Wireless: 5 Stunden Laufzeit und Fast Charge

OnePlus spricht von 5 Stunden Akkulaufzeit mit nur 10 Minuten Ladezeit, man hat also Fast Charge eingebaut. Geladen wird über USB C und Qualcomm aptX ist auch dabei.

Der Preis liegt bei 69 Euro und man wird sie Ende Juni auf der Webseite von OnePlus kaufen können, die Bullets V2 bleiben jedoch im Verkauf. Das OnePlus 6 besitzt ja weiterhin einen 3,5-mm-Eingang. OnePlus hat uns mitgeteilt, dass dieses Modell sehr  witterungsbeständig sei und der CEO Peter Lau sagt:

Wir haben vor zwei Jahren unseren ersten Bullets Wireless-Prototypen entwickelt, aber wir haben gewartet, bis die Technologie verfügbar war, um unseren Nutzern das beste Erlebnis zu bieten. Das breite Audiospektrum, OnePlus Fast Charge und Witterungsbeständigkeit machen die Bullets Wireless zum perfekten mobilen Begleiter.

OnePlus Bullets Wireless Bilder

Oneplus Bullets Wireless Bild6 Oneplus Bullets Wireless Bild5 Oneplus Bullets Wireless Bild4 Oneplus Bullets Wireless Bild2 Oneplus Bullets Wireless Bild1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.