OnePlus und McLaren gehen Partnerschaft ein

Oneplus 6t Header

Bei OnePlus hat man heute verkündet, dass man eine Partnerschaft mit McLaren eingegangen ist. Details dazu soll es schon sehr bald geben.

Huawei hat Porsche, Oppo hat Lamborghini, nun hat OnePlus anscheinend auch einen Hersteller von schnellen Sportautos gewinnen können. Wie man heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird das McLaren sein.

McLaren ist für Innovation durch Technologie und das Streben nach Besserem bekannt. OnePlus überschreitet ebenfalls Leistungs- und Geschwindigkeitsgrenzen. Die Premium-Smartphone-Marke bietet konstant das schnellste Erlebnis – von blitzschnellen Spielen und Apps ohne Verzögerungen über die OnePlus Fast Charge-Technologie, die neue Maßstäbe für Schnellladelösungen gesetzt hat, bis hin zum superschnellen Screen Unlock.

Es soll eine langfristige Technologiepartnerschaft entstehen, doch man sagt aktuell noch nicht in welche Richtung diese geht. Weitere Einzelheiten will man auf der OnePlus-Veranstaltung „Salute to Speed“ am 11. Dezember bekannt geben. Das Event findet wohl bei McLaren in England statt.

Man kann derzeit nur spekulieren, aber ich würde mal auf eine OnePlus 6T mit einem speziellen Branding und einer exklusiven Farbe tippen. Dann vermutlich auch mit der maximalen Ausstattung und ich hoffe, dass man die schöne und cleane Oberfläche nicht mit einem McLaren-Theme verunstaltet.

Wir werden das Geschehen am 11. Dezember natürlich verfolgen und wer weiß, vielleicht gibt es in den kommenden Tagen ja noch weitere Details dazu.

PS: Die URL zur Eventseite besitzt ein „mclaren-6t“ am Ende. Ich denke das ist ein weiterer Hinweis auf ein OnePlus 6T mit McLaren-Branding. Es wäre auch nicht die erste Partnerschaft dieser Art, auch mit Disney hat man schon zwei Mal gearbeitet. Einmal für Star Wars und einmal für Avengers.

Oneplus Mclaren

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.