OnePlus 6: Das ist die Avengers-Edition

Oneplus 6 Avengers1

Ich hätte sie fast vergessen: OnePlus hatte im Vorfeld ja noch eine Avengers-Edition des OnePlus 6 angekündigt. Diese wurde nun auch offiziell vorgestellt.

Das OnePlus 6 ist offiziell und unser erster Eindruck ist online, doch was ich gestern komplett vergessen habe: Die angekündigte Avengers-Edition. Die wurde aber auch nicht präsentiert, sondern erst heute für den indischen Markt vorgestellt.

Da sie gestern nicht gezeigt wurde und bei OnePlus Indien zu sehen ist, wird diese Sonderedition höchstwahrscheinlich nicht zu uns kommen. Man kann sie nur in der maximalen Ausstattung (8/256 GB) kaufen, ein Datum gibt es aber nicht.

Oneplus 6 Avengers4

Beim OnePlus 5T kam die Star-Wars-Edition auch erst exklusiv nach Indien und dann später als Sandstone zu uns. Sowas könnte ich mir bei diesem Modell auch sehr gut vorstellen. Wobei ich sagen muss: Mir gefallen die anderen drei Farben besser.

PS: Vom Avengers-Logo und dem goldenen Regler abgesehen kann man so eine Optik auch sehr leicht mit einem Skin von Dbrand erreichen. Die werden bereits verkauft.

Disney und OnePlus haben da in Indien definitiv etwas am Laufen, mich wundert aber, dass man diese Modelle nicht international anbietet. Wobei man auch bedenken muss: Der Markt in Indien ist für OnePlus momentan der wichtigste Markt.

Oneplus 6 Avengers7 Oneplus 6 Avengers6 Oneplus 6 Avengers5 Oneplus 6 Avengers3 Oneplus 6 Avengers2

Quelle The Verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.