OnePlus: Weiteres Smartphone für dieses Jahr bestätigt

OnePlus Header

Obwohl das chinesische StartUp OnePlus vor Kurzem bereits das OnePlus 2 offiziell vorstellte, wird es bis Ende des Jahres noch mindestens ein weiteres Smartphone des Herstellers zu sehen geben. Dies bestätigte Carl Pei nun in einem Interview mit USA Today.

Nachdem OnePlus kürzlich erst das OnePlus 2 präsentierte und bereits über 1 Million Personen ihr Interesse an dem Gerät bekundeten, scheint man in China nicht ruhig zu sitzen. So soll die Planung an einem weiteren Smartphone derzeit auf Hochtouren laufen, die Verfügbarkeit des Geräts wird für Weihnachten angepeilt.

Die Informationen, die von Carl Pei direkt gegenüber USA Today verkündet wurden, lassen aufhorchen, vor allem, da er sich vorstellen könnte das neue Smartphone als daily driver zu nutzen. Im Bezug auf die Ausstattung scheint dieses somit nicht viel schlechter oder sogar besser als das OnePlus 2 daherzukommen, sodass wir erst einmal gespannt in Richtung Jahresende blicken dürfen.

Was für ein Smartphone würdet ihr euch von OnePlus wünschen? Eher ein günstiges Modell oder vielleicht doch ein wahres Phablet?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 23 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 1 Stunde

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 1 Stunde

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 2 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 3 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 3 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 4 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 4 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 19 Stunden