OnePlus X Champagne Edition angekündigt

Das OnePlus X ist zukünftig nicht nur jeden Dienstag ohne Invite erhältlich, sondern auch in einer neuen, optisch anderen Version.

Nach der Standard- und der Keramik-Ausgabe, hat OnePlus nun noch das OnePlus X Champagne Edition angekündigt. Verkündet hat man das anlässlich des zweiten Geburtstages von OnePlus. Die neue Ausführung wird in Gold-Weiß-Optik daher kommen und soll zunächst in Europa und später in weiteren Märkten zu haben sein. Der Verkauf startet am 22. Dezember. Da dieser Tag ein Dienstag ist, also ohne Einladung. Zum Preis ist noch nichts bekannt, der dürfte aber ziemlich sicher weiterhin bei mindestens 269 Euro liegen.

Technisch entspricht auch die Champagne Edition wie zu erwarten war der normalen Ausgabe des OnePlus X. Alle Spezifikationen könnt ihr im Detail auf der Produktseite bei OnePlus einsehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech