Oppo Find 7 mit Snapdragon 805, 3 GB RAM und 2.560 x 1.440 Pixeln?

Oppo Find 7

Nachdem Oppo zuletzt das N1 vorgestellt hat, das in ein paar Tagen auch nach Europa kommen wird, steht uns nun das Find 7 bevor.

Bezüglich des Oppo Find 7 wurde nun bekannt, dass das Gerät offenbar mit eindrucksvollen Spezifikationen aufwarten können wird. So sollen wohl ein Snapdragon 805 mit 2,5 GHz je Kern, als auch drei GB RAM verbaut werden. Im Vergleich dazu arbeiten in den meisten High-End-Smartphones und -Phablets aktuell der Snapdragon 800 und zwei GB RAM.

Darüber hinaus soll das Find 7 Oppos erstes Gerät mit LTE-Support werden und auch beim Display soll Oppo Muckis zeigen: Das 5,7“-Display soll 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen. Sollte sich das alles bewahrheiten, steht uns also ein absolutes High-End-Smartphone ins Haus, das durch die Größe z.B. auch mit einem guten Akku kommen dürfte. Ich für meinen Teil bin gespannt auf das, was uns Oppo dann letztlich früher oder später zeigen wird. Wäre das Find 7 so etwas für euch oder ist das eurer Meinung nach schon „Overkill“?

Quelle GizChina via GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.