Oppo N1 zeigt sich auf ersten Fotos

oppo_n1_header

Im September möchte Oppo mit dem N1 ein neues Flaggschiff präsentieren und so hat man auch schon damit begonnen, die Werbetrommel zu rühren. Eine Kamera mit 20 Megapixel, ein Snapdragon 600, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 oder 32 GB interner Speicher, ein Akku mit 2500 mAh und eine berührungsempfindliche Rückseite stehen aktuell zur Debatte. Über das Display wurde bisher noch nichts gesagt, da wir jetzt aber die ersten Fotos des N1 haben, würde ich mal auf ca. 4,7 Zoll und 720p tippen.

Auf irgendeinem Schreibtisch lag das Gerät jedenfalls am Wochenende rum und so sind ein paar Bilder entstanden, eins ist auch bei @evleaks gelandet, die anderen wurden bei Weibo veröffentlicht. Was uns leider fehlt ist die Ansicht der Rückseite, die wegen der Kamera und Touch-Oberfläche am spannendsten ist. Aber ich bin mir schon fast sicher, dass wir bis zur Präsentation des Oppo N1 im September noch den ein oder anderen Leak sehen und so auch neue Details erhalten werden.

oppo_n1

oppo_n1_evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware

Aktion: Klarmobil mit 3 GB Extra-Datenvolumen in Tarife