Oppo wird am 29. Oktober gleich zwei neue Geräte vorstellen

Oppo_N3_officiall

Dass Oppo am 29. Oktober das N3 mit drehbarer Kamera vorstellen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ein Teaser-Bild des Unternehmens weist nun aber auch auf die Vorstellung eines weiteren Smartphones hin.

Als Nachfolger des N1 wird auch das Oppo N3 dank drehbarer Kamera Selfies mit besonders hoher Bildqualität ermöglichen. Zu den technischen Daten dürften nach aktuellen Kenntnissen ein 5,9 Zoll großes Full-HD-Display, Snapdragon 805-Prozessor sowie 3 GB an Arbeitsspeicher zählen.

oppo zwei geraete teaser

Hinter einem Vorhang verstecken sich in einem weiteren Teaser Oppos nicht nur das N3 in bereits bekanntem Design, sondern offenbar auch ein anderes Gerät. Dabei könnte es sich auch um eine zweite Version des N3 oder auch ein völlig neues Gerät handeln. Nach einer Mini-Variante sieht auch das 2. Produkt jedenfalls nicht ein.

Mit welcher Ausstattung wäre das neue Oppo-Smartphone für euch interessant?

Quelle: gsmarena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.