Outdoor-Androide Sony Ericsson Xperia active in Aktion (Video)

Bereits im Juni hat Sony Ericsson einige neue Smartphones vorgestellt, bei denen unter anderem das Outdoor-Gerät Sony Ericsson Xperia active dabei war. Jetzt haben die Jungs von androidcentral bei einem Event das Gerät in die Finger bekommen und gleich mal einem kleinen Wasser-Test unterzogen, auf den ich hiermit gerne verweisen möchte.

Das kleine Android-Smartphone, welches sich wohl in erster Linie an Sportler bzw. aktive Leute richtet, wirkt auf den ersten Blick recht robust sowie kompakt, ist aber auch ziemlich einfach ausgestattet. Ein 3-Zoll-Touchscreen mit 320 x 480 Pixel (HVGA) Auflösung sowie GPS, Bluetooth und ein Barometer sollen es dennoch zum optimalen Begleiter für den Außeneinsatz machen.

Aktuell steht es in direkter Konkurrenz zum Motorola Deyf+ und dem Samsung Xcover. Zum Glück brauche ich kein Outdoor-Gerät, da mir persönlich keines so richtig zusagt, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.