Outlook.com startet Import-Tool für Gmail-Nutzer

outlook android

Microsoft startet für den hauseigenen E-Mail-Dienst Outlook.com eine Import-Tool für Gmail-Nutzer, welches ab sofort und über die kommenden Wochen für alle Nutzer zur Verfügung stehen soll.

Wer in Zukunft von Googles Gmail zu Outlook.com umziehen möchte, dem wird das Leben leichter gemacht, denn ein neues Import-Tool soll dabei helfen. Microsoft verkündet heute den Start des Dienstes und hat auch bereits die hauseigenen Hilfeseite mit entsprechenden Informationen ergänzt. Bis ihn jeder User nutzen kann, können aber durchaus noch ein paar Wochen vergehen. In der Praxis funktioniert das ganze dann recht simpel. Man muss sich nur in seinen Outlook.com-Account einloggen, im entsprechenden Unterbereich diesen mit einem Google-Account verbinden und dann startet auch schon der Mail-Import. Hat alles geklappt, findet man alle seine alten E-Mails im neuen Konto wieder.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung