PayPal jetzt auch für Android Wear

Paypal

Erst jüngst wurde mit Shazam eine interessante App für Android Wear portiert. Mit PayPal ist für mich erneut eine sinnvolle App auf Android Wear Smartwatches angekommen. Zum einen lassen sich nun auf der Uhr die Geschäfte in der Gegend anzeigen, welche eine Bezahlung via PayPal akzeptieren. Dazu können auch die letzten Transaktionen dargestellt werden und auch die eingestellten Favoriten werden aufgelistet.

Paypal Android Wear

Über eine integrierte Suche kann via Spracheingabe auch gezielt nach Geschäften gesucht werden. Alles in allem ein sehr stimmiges Konzept für die kleinen Displays am Handgelenk.

PayPal ist für Android, iOS und Windows Phone erhältlich. Die Android Wear-Version installiert sich wie immer automatisch, sobald die Android-Version auf dem gekoppelten Smartphone oder Tablet installiert wird.

PayPal
Preis: Kostenlos
‎PayPal
Preis: Kostenlos

[appw 75738196-1db2-49d9-afb1-d66a34d19fb6]

via reddit

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones