Plant Google ein eigenes Android-Spielenetzwerk?

Aktuell machen ein paar Gerüchte dir Runde, dass Google womöglich ein eigenes Spielenetzwerk in Planung hat. Ähnlich wie Apples Game Center soll man dies in Android-Apps integrieren können, so, dass die Nutzer online gegeneinander antreten können und ihre Spielstände vergleichen können.

In der aktuellen Beta vom Android App Inventor sei wohl so ein Menüpunkt aufgetaucht sein, der aber mit „Not ready for prime time“ markiert ist. Einen ähnlichen Service bietet OpenFeint bereits auch schon eine Weile, allerdings plattformübergreifend für iOS und Android.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.