Plants vs. Zombies 2: Neues „Dark Ages Part 2“-Update bringt zehn neue Level

unnamed

Plants vs. Zombies 2 zählt zu den beliebtesten Spielen für mobile Geräte. Dank dem Freemium-Modell konnte die Anwendung bisher schon über 10 Millionen Downloads sammeln und wird von EA regelmäßig mit neuen Updates versorgt.

Die nun veröffentlichte Aktualisierung hört auf den Namen „Dark Ages Part 2“ und vervollständigt mit zehn neuen Leveln die Epoche des Mittelalters. Beendet wird das Zeitalter natürlich wie üblich mit einem anspruchsvollen Zomboss-Kampf.

Plants vs. Zombies™ 2
Preis: Kostenlos+
Plants vs. Zombies® 2
Preis: Kostenlos+

Neben den zehn Leveln bringt das Update auch zwei neue Pflanzen mit sich. Während der Magnet-Pilz den Zombie-Rittern die Helme vom Kopf zieht, kann die Erdnuss gleich zwei Öffnungen für den Beschuss nutzen. Auf der anderen Seite kann der Zombie-Zauber eure Pflanzen in harmlose Schafe verwandeln. Außerdem schlägt der Zombie-König gewöhnliche Zombie-Bauern zu gefährlichen Rittern.

Ab sofort ist das „Dark Ages Part 2“-Update für die Android- und iOS-Version des Spiels verfügbar und kann heruntergeladen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung