Pokémon GO: App liefert Hinweise auf weitere Weihnachts-Überraschung

Niantic hat gestern eine neue Version von Pokémon GO veröffentlicht und wie erwartet wurde diese bereits ganz genau unter die Lupe genommen.

Letzte Woche gab es in Pokémon GO den offiziellen Startschuss für die zweite Generation und gleichzeitig auch noch ein Extra für Weihnachten: Pikachu mit einer Weihnachtsmütze. Das war es aber vermutlich noch nicht, denn Niantic hat noch weitere Pläne für Weihnachten 2016. Das aktuelle Update liefert die Hinweise.

In der APK-Datei für Android findet man unter anderem neue Grafiken für eine kleine Geschenkbox und im Code den Hinweis „HasHolidayItems“. Das spricht für eine weitere Überraschung, die es (Vermutung von meiner Seite) am Wochenende, beziehungsweise an einem der drei Weihnachtstage geben wird.

Hinweise auf Apple Watch-App

Interessanterweise finden sich im Code für die Android-App auch neue Hinweise für die Apple Watch-App. Man wird die Watch-App wohl unter anderem dazu nutzen können, um Eier beim Spazieren ausbrüten zu können. Weitere Details gibt es nicht.

Falls Niantic für Weihnachten eine weitere Aktion geplant hat, dann werden wir das mit Sicherheit bis Ende der Woche erfahren. Wir halten die Augen offen und euch wie immer hier im Blog über alle Pokémon GO-Ereignisse auf dem Laufenden.

Quellen The Silph Road fevgames

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.