Pokémon GO: Schillernde Pokémon ab sofort verfügbar

Pokemon GO Logo

Niantic hat anscheinend nicht nur ein neues Event in Pokémon GO gestartet, es gibt auch die ersten Screenshots von schillernden Pokémon im Spiel.

Erste Hinweise dazu gab es schon letztes Jahr, aber nun scheint Niantic offiziell die schillernden Pokémon freigeschaltet zu haben. Was sind schillernde Pokémon? Es handelt sich dabei im Grunde nur um seltene Farben für gewöhnliche Pokémon. Ein paar Informationen dazu liefert euch dieser Eintrag im PokéWiki.

Aktuell machen viele Screenshots von einem schillernden Karpador die Runde, das man dank dem Event momentan häufiger finden kann. Es gibt auch Nutzer, die ein Ditto bekommen haben und welche, die es zu einem roten Gargados entwickeln konnten. Aktuell gibt es aber nur diese beiden Pokémon in einer neuen Farbe.

Schillernde Pokémon sind eine gute Idee von Niantic, denn viele Spieler haben, die jetzt noch dabei sind, haben bereits (so gut wie) alle Pokémon gefangen. Mit neuen und seltenen Farben schafft man einen Anreiz, dass diese weiter suchen und ihre bereits gefangenen Pokémon nun auch in schillernd haben wollen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 3 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 16 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 17 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 19 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 21 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 21 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 23 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag