Pressebilder des Nokia Lumia 610 und Lumia 900 für Europa aufgetaucht

Nokia wird mit dem Lumia 610 und Lumia 900 morgen zwei neue Windows Phones auf dem Mobile World Congress 2012 präsentieren, dieses Gerücht hält sich bereits seit ein paar Tagen in den Medien. Vom Lumia 610 hatten wir erst heute ein erstes Bild bei uns im Blog und Pocketnow schiebt jetzt die ersten Pressebilder der beiden Windows Phones nach. Die genauen Details der internationalen Version des Lumia 900 stehen noch aus, es soll jedoch in Weiß, Schwarz und Cyan auf den Markt kommen.

Das Lumia 610 wird es in den vier Farben geben, die ihr auch auf dem Pressebild seht, preislich wird es sich noch unter dem Lumia 710 ansiedeln und ein Einsteigergerät für Smartphone-Käufer werden. Zur Ausstattung macht Pocketnow nur Angaben zur Kamera, welche 5 Megapixel besitzen soll, die Hardware unter der Haube dürfte sich aber ungefähr an den bisher erhältlichen Windows Phones orientieren. Weitere Details gibt es dann morgen nach der offiziellen Ankündigung von Nokia.

quelle pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen