Reuters: Nokia Lumia 610 und globales Lumia 900 kommen zum MWC 2012

Wer diesen Blog und die Gerüchte bezüglich Nokia aufmerksam verflolgt wird von dieser Meldung nicht überrascht sein, denn die zwei neue Windows Phones Lumia 610 und ein globales Lumia 900 sind schon länger im Gespräch. Zuletzt berichtete Pocketnow, dass Nokia diese beiden Smartphone in Barcelona vorstellen wird, jetzt wird dieses Gerücht von der Nachrichtenagentur Reuters gestützt, die das ebenfalls von zwei Quellen erfahren hat.

Günstigere Windows Phones sind in diesem Jahr der Schlüssel für Nokia und Microsoft, nach dem Lumia 710 soll das Lumia 610 hier noch einen Schritt weiter gehen, vielleicht wird man passend dazu auch schon das Tango-Update vorstellen. Das Nokia 808 PureView wird bei Reuters zwar nicht erwähnt, sollte aber dank dem aktuellen Teaser von Nokia kein Geheimnis mehr sein. Neben dem Nokia 610 wird es außerdem auch noch die globale Version des Lumia 900 geben.

Was uns hier erwartet kann man noch nicht genau sagen, Eldar Murtazin hat ja vor ein paar Wochen mal ein Lumia 910 ohne LTE aber mit einer besseren Kamera in den Raum gestellt. Die Pressekonferenz von Nokia findet am 27. Februar unter dem Motto „Adventure in Barcelona“ statt, neben einem neuen High-End-Modell mit Symbian und den beiden Windows Phones kann man außerdem noch mit ein paar Einsteigergeräten rechnen.

via mynokiablog quelle reuters

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.