Razer Phone 2: So sieht es wohl aus

Razer Phone 2 Leak Header

Ein neues Razer Phone wird kommen und das noch in diesem Jahr. Die Details werden mehr und nun haben wir auch ein erstes Bild vom neuen Modell.

Das liefert uns AndroidHeadlines und man muss schon genau hinschauen, um es als Razer Phone 2 zu identifizieren. Es könnte auch das erste Modell mit einem neuen Wallpaper sein. Man hat aber auch noch ein Vergleichsbild der beiden veröffentlicht.

Razer Phone 1 2 Vergleich

Es darf nun natürlich kritisiert werden, dass der Rand immer noch so dick ist. Aber das Razer Phone bedient eine ganz andere Zielgruppe und ich glaube die legt am Ende keinen großen Wert auf den Rand. Dafür gibt es wieder gute Stereo-Lautsprecher.

Razer Phone 2: Termin am 10. Oktober?

Das Razer Phone ist ein Nischenprodukt, doch was ich schon beim ersten Modell der Reihe interessant fand: Das 120 Hz Display. Das dürfte der Nachfolger auch wieder haben und da die Displaygröße gleich ist, wird es wohl das gleiche Display sein.

Es könnte übrigens am 10. Oktober vorgestellt werden (siehe Screenshot).

Ich finde das Razer Phone eigentlich eine gute Sache, doch würde an Stelle von Razer den Launch etwas anders planen. Als Gamer will man ja meistens die beste Hardware und ein Release kurz vor dem neuen Snapdragon-SoC, der dann im 7-nm-Verfahren gefertigt wird und deutlich perfomanter sein dürfte, ist nicht ganz optimal.

Aber mal schauen, was Razer so für den Nachfolger geplant hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.