Reckless Getaway für Android angespielt (Video)

mobiFlip

mobiFlip

Ich als bekennender Nicht-Gamer habe mir mal das neueste Werk aus dem Hause Polarbit angeschaut und zwar Reckless Getaway für Android. Für komplexe Spiele auf dem Smartphones fehlt mir einfach die Zeit und auch etwas die Laune, für  ein  wenig Ablenkung und Zeitvertreib zwischendurch bin ich allerdings zu haben. Zumindest wenn das Spiel gut umgesetzt ist.

Reckless Getaway ist auf jeden Fall gut umgesetzt und für um die zwei Euro durchaus eine Empfehlung wert. Da es (noch!?) keine Lite-Version gibt, habe ich euch mal eben die Einführung angespielt, damit ihr ein Gefühl davon bekommt, wie das Spiel gemacht ist.

Wie ihr seht läuft es auf meinem Nexus S ohne Probleme, aber auch auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 schaut es gar nicht mal schlecht aus. Mir macht es Spaß, wenn auch die höheren Level nicht immer ganz einfach sind. Die Steuerung funktioniert mit zwei Pfeiltasten, was mir persönlich lieber ist, als über Sensoren. Nach der Installation werden noch Spieldaten auf die SD-Karte nachgeladen.

Polarbit selbst sagt, dass man noch weitere Funktionen in Zukunft nachreichen will, bis dahin hat mann jede Menge kurzweiligen Spielspaß in 16 Leveln.

Reckless Getaway im Android Market

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
10 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen