Rovio Stars: Word Monsters für iOS veröffentlicht

Word Monsters Header

Es gibt mal wieder ein neues Spiel von Rovio Stars, bei dem es sich um Word Monsters handelt. Mittlerweile der vierte Titel, den Rovio vermarkten wird.

Bei Rovio Stars handelt es sich um einen Bereich von Rovio, die durch Angry Birds bekannt wurden, der unbekannten Entwicklern helfen soll. Rovio schaut sich Spiele an und empfiehlt diese dann mit seinem eigenen Namen. Das nennt sich Rovio Stars und nach einem großartigen, einem sehr guten und einem eher mageren Spiel, geht es mit Word Monsters jetzt in eine neue Runde. Allerdings erst mal nur für iOS.

Word Monsters setzt allerdings voraus, dass ihr Englisch beherrscht, denn das Spiel gibt es nicht auf Deutsch. Und da es sich komplett um Wörter dreht, sollte man diese auch beherrschen. Wie Word Monsters in Aktion aussieht, zeigt euch das Video weiter unten. Das Spiele wurde sowohl für das iPhone, als auch iPad optimiert, ist kostenlos, besitzt allerdings Werbung und In-App-Käufe. Eine Version für Android ist geplant.

Word Monsters
Preis: Kostenlos+
quelle rovio

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.