The Next Big Thing is Already Here: Samsung nimmt Käufer des iPhone 5 auf den Arm (Video)

Nach der ersten Reaktion auf das neue iPhone von Apple, hat Samsung jetzt auch ein entsprechendes Video produzieren lassen und nimmt dabei mal wieder die Kunden von Apple auf den Arm. Besonders einfallsreich war man dieses Mal allerdings nicht, denn man hat sich eigentlich nur einen Werbeclip vom letzen Jahr geschnappt und diesen mit den Informationen zum Galaxy S3 und dem iPhone 5 erweitert. Samsung hält also weiterhin an seiner Strategie fest und versucht mit solchen Aktionen zu polarisieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife