Aktueller Werbeclip für das Samsung Galaxy S2 zieht (mal wieder) über Apple-Kunden her

Bereits im letzten Jahr hat Samsung einen fragwürdigen Werbespot für das Galaxy S2 veröffentlicht, welcher Käufer eines iPhone lächerlich machen und das eigene Gerät natürlich in den Vordergrund stellen soll. Die Werbeclips dürften wohl eher als virales Marketing statt ernstzunehmende Werbung eingestuft werden, besonders bei den aktuellen Rechtsstreitigkeiten will man so anscheinend seine Fangemeinde mobilisieren.

Wieso kann man nicht einfach das eigene Produkt wie in den aktuellen Werbeclips hervorheben, mit so einer Werbung macht man sich auch bei potentiellen Wechselkunden nicht gerade die größten Freunde. Außerdem wäre Samsung froh, wenn ihre Produkte für lange Schlagen beim Verkaufsstart sorgen würden. Dazu müsste man auf der anderen Seite aber auch erst mal einen ordentlichen Verkaufsstart hinbekommen.

Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.