Man muss kein Genie sein: Samsung vergleicht das Galaxy S3 mit dem Apple iPhone 5

Wir wussten alle, dass Samsung nach der Ankündigung des iPhone 5 nicht einfach nur ruhig dasitzen und zuschauen wird, sondern das Marketing in den nächsten Wochen vermutlich das ein oder andere Werbeplakat oder Video gegen das Unternehmen aus Cupertino veröffentlichen wird. Der erste Flyer wurde auch schon am Wochenende veröffentlicht, mit dem Motto „It doesn’t take a genius.“ (Man muss kein Genie sein) vergleicht Samsung sein Galaxy S3 mit dem dem iPhone 5. Es ist glaube ich überflüssig zu sagen, dass man sich hier natürlich die Spezifikationen rausgesucht hat, die das S3 besser aussehen lassen und allgemein so ein Vergleich mehr als überflüssig ist. Aber Samsung kann es einfach nicht lassen und daher dürfen wir uns in den nächsten Wochen wohl auf eine Schlammschlacht einstellen.

Samsung Galaxy S3 versus Apple iPhone 5 (Werbung)

quelle cnet (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS