Samsung: „Epischer“ S6-Clip bekommt Fortsetzung

mobiFlip

mobiFlip

Ein Samsung-Werbeclip sorgte für Aufregung, zumindest in der Apple-Welt, denn einige Nutzer sahen eine verdächtige Nähe zu den Werbespots von Apple und schrien direkt wieder irgendwas von Copycat und Co. Für mich Schwachsinn, denn die Clips passen einfach gut zu den S6-Modellen. Samsung hat umgedacht, hat als hochwertig geltende Materialien verbaut und trägt nun halt eben etwas dick auf bei den neuen Werbeclips. Das macht Apple seit Jahren. Am Ende bleiben das einfach Werbespots für Smartphones. Ob da nun ein Metall in ansprechender Aufmachung gegossen oder ein Glas dramatisch verbogen wird, ist für die Einordnung der Smartphones sowas von egal.

Samsung möchte wohl eine etwas andere Nutzergruppe ansprechen als bisher und sein Image stärken, da dürfen die Clips ruhig auch etwas „epischer“ werden. Wie auch der zweite Teil namens „Engineering Next“, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Und hier nochmal der erste Teil:

via samsung
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen