Samsung: Event am 23. Februar soll sich um Tizen drehen

samsung_logo_header

Vor ein paar Tagen gab es die Meldung, dass Samsung am 23. Februar sein neues Flaggschiff vorstellen soll. Die Quelle ruderte kurz danach ein bisschen zurück. Mit dem Event lag Eldar wohl richtig, das Thema wird aber Tizen sein.

Eldar Murtazin behauptete Anfang letzter Woche, dass Samsung zu einem Event am 23. Februar eingeladen hat und auf diesem wohl schon das neue Android-Flaggschiff vorgestellt werden soll. Doch er ruderte einen Tag später auch ein bisschen zurück, Samsung habe es sich nach dem Leak wohl noch mal überlegt. Ein Event wird es an diesem Tag aber geben, das scheint sicher. Gegenüber ZDNet bestätigte Samsung ein Event am 23. Februar, das Motto der Veranstaltung ist aber anscheinend Tizen.

Please join the Tizen Association Board on Sunday, 23 February 2014 for a welcome reception and kick-off to MWC 2014. During this invite only event, you will get an exclusive sneak preview of the newest Tizen devices as well as an opportunity to learn about the major milestones that the Tizen project has hit since last year’s event.

Samsung möchte die Messe in Barcelona also nutzen, um über den aktuellen Stand rund um Tizen zu informieren. Das Rätselraten beim Samsung Galaxy S5 geht also weiter und es steht wieder März/April im Raum. Offizielle Einladungen zu dem Event sind übrigens noch nicht raus. Es könnte also gut sein, dass Samsung die Infos vorab verteilt hat, damit das letzte Gerücht auf diesem Weg indirekt zu dementieren.

via smartdroid quelle zdnet (kor.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.