Samsung Fanbundle: Galaxy S6 (Edge) kaufen und kostenloses Tablet erhalten

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Samsung startet Mitte August eine neue Bundle-Aktion, Käufer eines Galaxy S6 oder S6 Edge erhalten dann ein kostenloses 7-Zoll-Tablet.

Es vergeht aktuell kaum noch ein Monat ohne eine Bundle-Aktion der Südkoreaner. Wer plant, sich ein Samsung Galaxy S6 oder S6 Edge zuzulegen, sollte mit der Anschaffung am besten noch gut eine Woche warten, denn dann geht eine Aktion namens „Fanbundle“ an den Start.

Das ganze wird sehr ähnlich wie bei der Aktion „Tabletdeal“ ablaufen, welche im Juni ebenfalls ein kostenloses Tablet beinhaltete. Wieder handelt es sich dabei um das Einsteiger-Tablet Galaxy Tab 4 7.0 in der WiFi-Variante mit Marktwert von gut 100 Euro. Dazu gibt es dann noch einen Gutscheincode für ein Jahresabo von „BIld Plus inklusive Bundesliga Abo“. Dieser muss jedoch glücklicherweise nicht zwingend genutzt werden, zumal sich das Abo anschließend auch noch automatisch verlängern würde.

Gültig ist die Aktion bei Kauf des Smartphones vom 18. August bis zum 1. September 2015, die Registrierung ist anschließend noch bis zum 9. September geöffnet. Auf der Website samsung.de/fanbundle erfolgen dann Eingabe der IMEI-Nummer des Geräts sowie weiteren Daten nebst Upload der Rechnung, die Zugaben werden euch dann innerhalb von 45 Tagen zugeschickt.

Auch dieses mal beschränkt man die Aktion auf EANs für den deutschen Markt, womit man bei den großen Händlern aber keine Probleme haben sollte. Neben dem Erwerb des Smartphones im Einzelhandel sind natürlich auch wieder Vertragsabschlüsse und -verlängerungen zugelassen.

Preislich geht es mit dem Galaxy S6 aktuell ab gut 500 Euro los, für das Galaxy S6 Edge werden aktuell noch einmal 150 Euro mehr fällig. Vielleicht tragen Vorstellung der neuesten Smartphones in wenigen Tagen sowie die kürzliche UVP-Senkung auch noch zu einem stärkeren Preisverfall bis Ende August bei.

Quelle: LOGITEL via HANDYRAKETEN

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.