Samsung kündigt Galaxy-Event für den 11. Oktober an

Samsung Header

Es gibt anscheinend noch nicht genug Ankündigungen im Oktober, daher hat sich Samsung gedacht: Wir werden da auch einfach ein neues Galaxy-Gerät zeigen.

Der Oktober ist schon jetzt mit Smartphone-Ankündigungen vollgepackt und auch Samsung möchte nächsten Monat ein neues Galaxy-Smartphone zeigen. Man hat ein Event für den 11. Oktober angekündigt, welches auch live übertragen wird.

Was wird uns erwarten? Der Teaser zeigt, dass wir viermal so viel Spaß haben werden, daher würde ich doch glatt auf ein Modell mit 4 Kameras tippen. Es ist ein Galaxy-Event und kein Unpacked, daher sehen wir kein Galaxy-S- oder Note-Modell.

Samsung bestätigte vor ein paar Wochen, dass neue Features in Zukunft als erstes in der Mittelklasse eingeführt werden und man noch etwas für 2018 geplant hat, dieses Modell werden wir also dann vermutlich am 11. Oktober sehen.

Die Tatsache, dass Samsung jedoch ein Event ankündigt und das Wochen vorher, spricht für einen wichtigen Launch. Selbst das Galaxy Tab S4 bekam von Samsung weniger Aufmerksamkeit. Es wird ein sehr wichtiger Launch für Samsung sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.