Samsung Galaxy Note 8: Möglicher Flyer zum Gerät aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Front

Aktuell machen durchaus authentische Bilder von einem Flyer die Runde, auf dem das neue Samsung Galaxy Note 8 zu sehen sein könnte.

Die Leaks zum Samsung Galaxy Note 8 gehen weiter und werden bis zum Event in der kommenden Woche vermutlich auch nicht aufhören. Samsung hat übrigens auf YouTube auch einen ersten Teaser für das neue Android-Flaggschiff hoch geladen.

https://www.youtube.com/watch?v=dIJ45mImgqc

Doch da gibt es wie erwartet keine Details. Diese liefert uns aber ein Flyer, der wohl schon gedruckt wurde und nun im Internet die Runde macht. Solche Flyer liegen dann nach Marktstart in der Regel bei Shops wie Media Markt oder auch bei den Netzbetreibern. Ich finde der Flyer sieht durchaus echt und nicht nach Fake aus.

Der Flyer bestätigt diverse Gerüchte wie kabelloses Laden, das 6,3 Zoll großes QHD-Display (Infinity, also 18,5:9 Format), den Iris-Scanner, die IP68-Zertifizierung und die Dual-Kamera mit 2fach optischem Zoom. Wobei Lars von AllAboutSamsung hier ein paar Ungereimtheiten entdeckt hat. Könnte aber auch sein, dass der Flyer nicht der finale Flyer sein wird und nur eine Vorlage für die ersten Partner ist.

Samsung Galaxy Note 8: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Quelle Ausdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.