Samsung Galaxy Note 8: Skizze zeigt Galaxy S8-Design

Samsung wird kommende Woche das Galaxy S8 vorstellen, doch intern ist das Projekt schon abgeschlossen und es geht um das nächste Flaggschiff.

Dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy Note 8, welches Ende Sommer (oder Anfang Herbst) erscheinen dürfte und schon von Samsung bestätigt wurde. Es soll auf den Codenamen „Great“ hören. Samsung wird nach dem Galaxy Note 7-Fiasko mit Sicherheit abliefern und das Galaxy S8 noch mal übertreffen wollen.

Die Ausstattung dürfte am Ende aber ähnlich, wenn nicht sogar gleich sein. Das Galaxy Note 8 soll aber ein 6,4 Zoll großes Display besitzen und wäre damit noch eine Ecke größer, als das Galaxy S8 Plus. Möglich ist auch ein 4K-Display (wegen VR), doch diese Entscheidung ist wohl noch nicht getroffen worden.

Galaxy Note 8 und Galaxy S8 mit gleichem Design

Seit heute macht eine mutmaßliche Skizze vom Samsung Galaxy Note 8 die Runde und diese zeigt, dass Samsung auch beim kommenden Note auf das neue Design, welches wir nächsten Mittwoch erstmals beim Galaxy S8 sehen werden, setzen könnte. Möglich wäre laut dieser Skizze auch eine Kamera-Taste.

Es ist noch ein bisschen früh für Leaks zum neuen Galaxy Note, doch es ist auch nicht ungewöhnlich, dass diese direkt nach dem Galaxy S-Launch auftauchen. Und da das Galaxy S8 ist in diesem Jahr etwas später dran, warum also nicht. Es wird ein Galaxy Note 8 geben, ob es aber so aussehen wird, ist offen.

Quelle SlashLeaks (via AAS)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.