Samsung Galaxy Note 8 könnte Ende August gezeigt werden

Samsung Galaxy Note 7
Das Samsung Galaxy Note 7

Samsung plant einen Nachfolger für das Galaxy Note 7, das ist bekannt und bestätigt. Das Modell könnte im August der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Zwei Dinge sind momentan im Trend bei Smartphones: Dünne Displayränder und Dual-Kameras. Die zweite Hälfte des Jahres wird von neuen Modellen mit beiden Ausstattungsmerkmalen geprägt sein. Ein Highend-Modell, welches vermutlich in genau diese Richtung geht: Das Samsung Galaxy Note 8. Es wird ein solches Modell geben, das hat Samsung schon vor wenigen Monaten bestätigt.

Aktuell ist aber noch unklar, wann wir das neue Note sehen werden. Zeigt man es etwas später, weil auch das Galaxy S8 etwas später auf den Markt kam? Zeigt man das neue Note etwas früher, weil es ja kein Note 7 gab? Man wird es wohl etwas später zeigen. Es ist von „Ende August“ die Rede. Das wäre kurz vor (oder auch im Rahmen) der IFA in Berlin und wenige Tage vor dem neuen Apple iPhone.

Quelle Korea Herald (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home