Samsung Galaxy Note 9: Unpacked-Event live verfolgen

Samsung Galaxy Note 9 Leak

Heute um 17 Uhr deutscher Zeit geht es los, dann wird Samsung das Galaxy Note 9 in New York präsentieren. Wir sagen euch, wie ihr es live verfolgen könnt.

Zum Samsung Galaxy Note 9 ist im Grunde schon alles gesagt worden und so ziemlich alles bekannt. Wer sich aber für das Gerät interessiert, der wird vielleicht trotzdem das Event live verfolgen wollen. Es gibt dazu mehrere Optionen für den Livestream.

Oder eben ganz klassisch im Livestream bei YouTube. Diesen findet ihr hier, ich habe diesen aber auch am Ende vom Beitrag eingebunden. Es geht wie gesagt um 17 Uhr los und ich gehe davon aus, dass das Embargo auch um 17 Uhr fallen und alle Medien wie immer gleichzeitig online gehen werden. Wir wurden nicht von Samsung informiert.

Wird es noch eine Überraschung geben? Zur Galaxy Watch ist bisher recht wenig bekannt, was mich ein bisschen wundert. Da habe ich eigentlich mit mehr Leaks im Vorfeld gerechnet. Und dann soll ja auch noch der Bixby-Speaker kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.