Samsung Galaxy Note 5: Neue Bilder eines Prototypen

Samsung Galaxy Note 5 Prototyp

Die Einladungen für das Samsung-Event sind zwar noch nicht raus, dafür haben wir wieder neue Bilder, die einen Prototypen des Galaxy Note 5 in freier Wildbahn zeigen sollen. Es gibt das goldene Modell zu sehen.

Es gibt mal wieder neue Bilder vom Samsung Galaxy Note 5, zumindest ist das die Behauptung der französischen Quelle NWE, die zwei Fotos eines aktuellen Prototypen veröffentlicht haben. Sie geben uns im Gegensatz zu den anderen Bildern vor ein paar Tagen noch mal einen anderen Blick auf das Gerät, leider fehlt da aber noch immer ein gutes Foto von der Rückseite des neuen Note.

Die zwei Fotos bringen jetzt keine Überraschung mit, könnten aber ein Beweis dafür sein, dass der S Pen doch nicht automatisch aus dem Gehäuse kommt, da das nach einer Vertiefung zum Herausziehen mit dem Fingernagel für mich aussieht. Optisch erinnert es auch sehr stark an das Galaxy S6 und auf USB-C setzt Samsung leider auch bei diesem neuen Flaggschiff immer noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.