Samsung Galaxy Note 7: Flaches Modell und Always On-Display

Wird es auch ein „flaches" Samsung Galaxy Note 7 geben?

Die Präsentation des Samsung Galaxy Note 7 rückt immer näher und passend dazu haben wir noch mal neue Informationen und Bilder für euch parat.

Los geht es mit einem neuen Bild, welches die Always On-Funktion des neuen Note zeigen soll. War nach dem Galaxy S7 natürlich zu erwarten, ich hoffe aber auch, dass man die Option mit weiteren Möglichkeiten erweitern wird. Dafür gibt es auf dem aufgetauchten Bild allerdings erst mal noch keine konkreten Hinweise.

Note 7 Always On

Dafür gibt es ein neues Bild (Beitragsbild), welches einen Prototyp mit einem flachen Display zeigen soll. Die Frage, ob Samsung nur eine Edge-Version, oder zwei Modelle auf dem Event zeigen wird, ist immer noch nicht ganz klar. Gut möglich, dass beide Modelle fertig sind, aber am Ende vielleicht auch nur eines gezeigt wird.

Ich bin mir aber sicher, dass es hier in den nächsten Tagen noch neue Details geben wird. Abschließend haben wir noch ein Video für euch, welches das neue USB Typ C-Ladekabel für das Samsung Galaxy Note 7 zeigen soll. Und falls ihr euch das neue Wallpaper herunterladen wollt, dann schaut doch mal bei Twitter vorbei.

via AAS NWE

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News