Samsung Galaxy Note 7: Prototyp im Video und neue Bilder

Gestern erst haben wir im Vorfeld der Präsentation des Samsung Galaxy Note 7 einen ersten offiziellen Teaser gesehen. Nun geht es weiter mit dem Video eines Protoypen.

Über den YouTube-Kanal von TechTastic hat man ein Video (siehe unten, Video-Mirror falls es gelöscht wird) eines mutmaßlichen Prototyp des Galaxy Note 7 veröffentlicht. Die Qualität des Clips ist bescheiden, dennoch ist einiges zu erkennen. Zumal dieses Modell bereits komplett zu funktionieren scheint. Das widerum nährt die Gerüchte, dass Samsung das Note 7 in einer Version mit Edge (also mit abgerundeten seitlichen Kanten) und einer Version ohne Ende (wie im Video zu sehen) auf den Markt bringen wird.

Ich halte das allerdings für unwahrscheinlich. Vermutlich handelt es sich bei dem Gerät im Video um ein Vorabmodell für einen Provider, gesichert ist das aber natürlich nicht. Am 2. August soll das Samsung Galaxy Note 7 offiziell vorgestellt werden. Bis dahin werden vermutlich alle Details zum Gerät kennen, bis auf den Preis.

Update

Bei nowhereelse wurden weitere Eckdaten und Pressebilder zum Galaxy Note 7 und dem passenden neuen Gear VR-Headset veröffentlicht.

Samsung-Galaxy-Note7-Press

Samsung Galaxy Note 7 Rundumblick

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home