Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e starten offiziell in den Verkauf

Die neuen Samsung-Smartphones Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10e starten ab heute offiziell in den Verkauf.

Nachdem Samsung seine neuen Top-Smartphones im Februar offiziell vorgestellt hatte, starten diese hierzulande heute offiziell in den Verkauf. Dieser Stichtag ist wie üblich nicht all zu ernst zu nehmen, denn einige Nutzer und Vorbesteller können ihr neues S10-Smartphone bereits seit einigen Tagen in den Händen halten. Viele Händler und vor allem aber Provider vertreiben das Gerät allerdings erst ab heute.

Details zu den neuen Modellen der S10-Serie findet ihr natürlich bei uns im Blog. Das Samsung Galaxy S10+ konnten wir uns zudem bereits im Rahmen eines Tests genauer anschauen. Habt ihr bereits zugeschlagen und wenn ja, seid ihr zufrieden?

Samsung Galaxy S10+: Fazit als Video

Samsung Galaxy S10-Serie kaufen

Samsung bietet das S10 in Weiß, Grün, Blau und Schwarz an. Die Version mit 8 + 128 GB kostet 899 Euro (UVP) und für 8 + 512 GB zahlt man 1149 Euro (UVP). Das S10+ gibt es in Deutschland (zunächst?) nur in der weißen und schwarzen Keramikversion zu kaufen: 8 + 512 GB kosten 1249 Euro (UVP) und 12 GB + 1 TB kosten 1599 Euro (UVP).

Samsung wird das Galaxy S10e in einem exklusiven Gelbton (Canary Yellow) anbieten, dazu kommen Schwarz, Weiß, Grün und Blau, die wir auch vom S10 kennen. Es wird nur mit 6 + 128 GB in Deutschland angeboten und der Preis liegt bei 749 Euro.

Samsung Galaxy S10 im freien Handel

Samsung Galaxy S10 bei Providern

Samsung Galaxy S10 Test9
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen