Samsung Galaxy S3 erstmals für unter 500 Euro (Deal)

Kurzer Tipp für alle, die am Samsung Galaxy S3 interessiert sind. Das Gerät hat aktuell die magische 500-Euro-Marke geknackt und ist von heute an bis zum 27. Juli bzw. so lange der Vorrat reicht zum Preis von 499,90 Euro inklusive Versand bei Ebay zu haben. Es handelt sich um neue Geräte in Originalverpackung, welche SIM-Lock-frei sind. Sicher immer noch eine ganze Stange Geld, aber schon mal deutlich weniger, als es noch vor ein paar Wochen gekostet hat. Wer zuschlagen möchte und sich noch unsicher ist, dem sei vor dem Kauf nochmal unser Testbericht zum Samsung Galaxy S3 ans Herz gelegt.

Samsung Galaxy S3 für 499,90 Euro bei Ebay

Danke Dark Knight!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen