Samsung Galaxy S3 komplett zerlegt (Video)

Samsung Galaxy SIII wird im Vidoe auseinandergebaut

Für die Geeks unter uns sind solche Videos immer ein bisschen Porn, oder? Dieses Mal geht es dem Samsung Galaxy SIII an den Kragen, welches in knapp 20 Minuten komplett auseinandergebaut wird.

Zwar ist das Video eigentlich dazu gedacht, um zu zeigen, wie man das Display austauscht – allerdings dürfte dieser Aspekt für die allermeisten nur nebensächlicher Natur sein. Darüber hinaus sollte man das Austauschen von Geräteteilen immer von professionellen Kräften ausführen lassen. Aber um, wie gesagt, mal die Innereien des Gerätes zu sehen, ist das Video ein mehr als geeignetes.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte