Samsung präsentiert goldenes Galaxy S4

samsung_galaxy_s4_gold

Da schau an, Samsung hat soeben ein bisschen überraschend eine goldene Version des Samsung Galaxy S4 vorgestellt. Man könnte jetzt meinen, dass dies die Reaktion auf Apples Einführung eines goldenen iPhone ist, aber bis auf das Bild hat Samsung auch noch keinerlei Details bekannt gegeben. Es könnte auch gut sein, dass es sich hier um ein exklusives Modell für den arabischen Markt handelt, immerhin wurde das Bild nicht über die allgemeinen Kanäle von Samsung, sondern die offiziellen Kanäle für den arabischen Markt geteilt. Es kam auch direkt danach die Frage auf, ob es sich vielleicht einfach nur um einen Spaß von Samsung handelt. Dieser würde aber glaube ich anders aussehen und wäre dann schon viel früher gekommen. Ob wir das goldene Galaxy S4 auch in Deutschland sehen werden? Ich glaube es ja nicht.

galaxy_s4_gold

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider