Samsung Galaxy S4: Weiteres Teaser-Video geht online

Genau eine Woche später hat Samsung jetzt ein weiteres Teaser-Video für das nächste Flaggschiff der Galaxy-S-Reihe auf YouTube online gestellt. Wie auch schon im ersten Video, steht mal wieder der kleine Jeremy im Mittelpunkt und natürlich hat Samsung auch ein paar Hinweise versteckt, welche zum Spekulieren anregen sollen. Schaut euch das Video einfach mal in Ruhe an und hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Beitrag, falls euch etwas auffällt. Passend zum Video auch noch mal der Hinweis zum heutigen Leak, welcher uns, sofern die Fotos echt sind, einen ersten Eindruck vom Galaxy S4 gibt. Wir sind bei der Keynote in New York dabei und schon gespannt, mit welchen Extras Samsung bei seinem nächsten Flaggschiff auftrumpfen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home