Samsung Galaxy S5, Gear 2 und Gear Fit: Offizielle Hands-On-Videos veröffentlicht

Samsung Galaxy S5 Header

Nach der offiziellen Vorstellung des Galaxy S5 und der neuen Gear-Smartwatches sowie der dazugehörigen Promo-Videos hat Samsung nun offizielle Hands-On-Videos veröffentlicht.

Das Video geht dabei reicht detailliert auf das Galaxy S5, die Gear 2 und die Gear Fit ein – das Video zum Galaxy S5 ist dabei acht Minuten und das zu den beiden Smartwatches neun Minuten lang. Gezeigt werden dabei natürlich alle Vorteile, die die Geräte bieten, was ja kein Wunder ist, denn schließlich handelt es sich hier um offizielles Videomaterial von Samsung.

Die Gear 2 Neo hat Samsung interessanterweise in den Videos allerdings außen vor gelassen, was aber nicht weiter tragisch sein dürfte, denn bis auf wenige Details gleicht diese ja der Gear 2. Sofern ihr nach den beiden Videos mit der, meiner Meinung nach, doch recht anstrengenden Stimme noch genügend Ausdauer für weitere Videos habt, könnt ihr euch natürlich auch noch unsere Hands-On-Videos vom MWC sowie die offiziellen Promo-Videos von Samsung anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen