Samsung Galaxy S5 und Gear Fit: Unser erster Eindruck

Hardware

Nach langer Warterei, die zum Ende hin dramatisch durch diverse Leaks abgekürzt wurde, hat man heute im Rahmen der MWC beim Unpacked 2014 Episode 1 das Samsung Galaxy S5 und etwas überraschend das Gear Fit-Armband vorgestellt. Ich habe mir beide kurz angesehen.

Samsung Galaxy S5

Ich habe nie ein Galaxy S-Gerät besessen und das S5 wird das sicher auch nicht ändern, dafür ist es einfach zu grottenhässlich. Der sogenannte “Modern Glam Look” ist meiner Meinung völlig an jedem Geschmacksnerv vorbei designt. Hier bleibt nur die Hoffnung auf die Premiumversion, die in ein bis zwei Monaten nachgeschoben werden soll.

Samsung Gear Fit

Der Fitnesstracker mit Benachrichtigungs- und Trainingsfunktion war da schon eher mein Fall, auch, weil das Display einfach sehr gut wirkt. Der Erfolg der Gear Fit wird denke ich hauptsächlich von der Preisgestaltung abhängen.

Insgesamt seh ich das also eher gemischt. Und ihr?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.