Samsung Galaxy S5 mini wird wasserdicht sein

Samsung Logo Header

Noch wurde das Samsung Galaxy S5 mini nicht offiziell vorgestellt. Nachdem aber zuletzt eine mögliche Liste der Spezifikationen auftauchte, bestätigte Samsung Neuseeland nun, dass das Gerät auch wasserdicht sein wird.

Auf einer Unterseite, die sich den Garantiebedingungen widmet, erwähnte Samsung neben dem Galaxy S5 und weiteren Galaxy-Geräten auch das Galaxy S5 mini, welches demnach ebenfalls wasserdicht sein wird. In Anbetracht dessen, dass das Galaxy S5 ebenfalls über dieses Feature verfügt, ist das Ganze natürlich eher weniger überraschend.

Inzwischen hat Samsung Neuseeland den entsprechenden Eintrag zum Galaxy S5 mini wieder entfernt – ein entsprechender Screenshot konnte aber natürlich gesichert werden (siehe unten). Abseits der möglichen technischen Ausstattung und der Wasserfestigkeit sind weitere Informationen (z.B. bezüglich Verfügbarkeit und Preis) noch nicht bekannt, allerdings dürften auch diese über kurz oder lang sicherlich folgen.

Samsung Galaxy S5 mini wasserdicht

Quelle KopenGalaxyS5 via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität