Samsung Galaxy S5 mini zeigt sich auf ersten Fotos

Samsung Galaxy S5 mini (1)

Samsung dürfte in den nächsten Wochen das Galaxy S5 mini vorstellen und so wie es scheint, gibt es jetzt auch endlich die ersten Bilder davon im Netz.

Samsung verkauft seit ein paar Wochen sein aktuelles Android-Flaggschiff Galaxy S5 und es wird demnächst wohl einige Ableger des Modells geben. Mit dabei ist auch die Mini-Version, von der SamMobile jetzt 3 frische Bilder erhalten hat. Nach dem Galaxy S5 Zoom, welches als Galaxy K Zomm vermarktet wird, dem Galaxy S5 Active, das heute vorgestellt wurde, wäre es die dritte Version von Samsungs neuem Flaggschiff.

Samsung Galaxy S5 mini (2)

Das Gerät auf den Bildern hat jedenfalls das gleiche Design wie das Samsung Galaxy S5, die Ausstattung ist aber natürlich ein bisschen abgespeckt worden. Das Galaxy S5 mini soll mit einem 4,7 Zoll großen 720p-Display, einem 1,4 GHz starken Exynos 3 Quad-Core-Prozessor, einer Mali 400 GPU, 1,5 GB Arbeitsspeicher und einer Kamera mit 8 Megapixel ausgestattet sein. Der interne Speicher von 16 GB kann erweitert werden und ausgeliefert wird es mit Android 4.4 KitKat. Fehlt uns also eigentlich nur noch ein Preis und ein Datum. Ich denke mal im Juni oder Juli wird es soweit sein.

Samsung Galaxy S5 mini (3)

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.