Samsung Galaxy S5: Neues Update bringt Lautlos-Modus zurück

Samsung Galaxy S5 SGS5 Header

Samsung wird mit einem kommenden Update den bekannten Lautlos-Modus beim Galaxy S5 zurück bringen. In Großbritannien hat man sogar schon damit begonnen, die neue Lollipop-Version zu verteilen.

Was war das Geschrei in den letzten Wochen groß. Samsung hat es geschafft einige Modelle vom letzten Jahr mit einem Update auf Android 5.0 Lollipop zu versehen. Doch dieses brachte nicht nur zahlreiche Neuerungen mit, eine der Funktionen wurde auch entfernt, weil Google sie seit Android 5.0 wohl nicht mehr für nötig hält: Der klassische Lautlos-Modus. Jetzt reagiert Samsung.

Vor ein paar Tagen gab es Hoffnung, da Samsung der Edge-Version eine neue Lollipop-Version spendierte, die den klassischen Lautlos-Modus wieder hatte. Diese neue Version möchte man anscheinend für mehr Modelle anbieten und als nächstes ist das Galaxy S5 an der Reihe. In den USA hat man bereits damit begonnen das Update zu verteilen, allerdings erst mal nur in Großbritannien.

Die neue Build-Nummer lautet G900FXXU1BOB7 und es sollte nicht so lange dauern, bis das Update auf den freien Geräten in Deutschland landet. Sobald es soweit ist, werdet ihr das natürlich hier erfahren. Und sollte es bei euch in den nächsten Tagen eintreffen, dürft ihr uns gerne einen Tipp schicken.

Samsung Galaxy S5 Lautlos Modus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.