Samsung Galaxy S5: Update mit Lautlos-Modus landet in Deutschland

Samsung Galaxy S5 SGS5 Header

Gestern noch in Russland, heute schon in Deutschland. Zahlreiche Leser haben uns geschrieben, dass ihr Samsung Galaxy S5 ein kleines Update bekommen hat, welches den Lautlos-Modus wieder auf das Gerät bringt.

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Samsung ein Update für das Galaxy S5 in Russland verteilt, welches den Lautlos-Modus mitbringt, gab es in der Nacht von gestern auf heute direkt auch zahlreiche Meldungen aus Deutschland. Es scheint also auch bei uns angekommen zu sein. Das Update wird entweder als OTA-Update, oder über Kies verteilt. Derzeit sind wohl nur freie Geräte dran.

Lars von All About Samsung hat außerdem die Information bekommen, dass das Update knapp 1,3 GB groß ist. Samsung bringt also nicht nur den Lautlos-Modus zurück, sondern nutzt die Chance ein paar andere Dinge zu fixen. Die Build-Nummer lautet XXU1BOB7, es ist also die gleiche wie beim Galaxy Edge, und ich gehe davon aus, dass weitere Samsung-Gerät ebenfalls bald an der Reihe sein werden. Danke auch an alle, die uns einen Tipp geschickt haben.

Samsung Galaxy S5 Update Lautlos Modus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte