Samsung Galaxy S6 Edge „Iron Man”-Edition kommt nächste Woche

Galaxy S6 Iron Man Edition

Die geplante und bereits angeteaserte „Iron Man”-Edition des Galaxy S6 Edge wird in der nächsten Woche offiziell vorgestellt.

Das Interesse an der Sonderausgabe des Galaxy S6 Edge scheint recht hoch, was wohl vor allen an den ersten Konzeptbildern lag, die eine interessante Optik versprachen. Wie das Gerät am Ende wirklich ausschauen wird, ist allerdings noch unklar. Lediglich die Iron-Man-Maske auf der Rückseite des Smartphones scheint nun bestätigt zu sein. Diese ist im Teaser erkennbar, deutlicher wird das noch, wenn man die Helligkeit des Bildes etwas anpasst.

iron man edge s6

Leider nennt Samsung noch keinerlei Details zu dieser Version, es lässt sich also nur sehr schwer abschätzen, ob man das Modell weltweit anbieten wird. Da eindeutig vom Edge-Modell die Rede ist, dürfte die Sonderausgabe nicht gerade günstig ausfallen.

Quelle Samsung via sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste